OUT NOW Facettenreich. Optimistisch. Ungezwungen

Hi, ich bin SARA!

Eigentlich bin ich Modedesignerin, doch 2020 wollte das Schicksal, dass ich einen in Schwierigkeiten geratenen Textilproduktionsbetrieb in der Nähe von Chemnitz übernehme. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und 20 Mitarbeiterinnen im Office und der Produktion.
Seit 2022 findest du hier die Kollektionen unseres eigenen Brands. Wenn dich die Story interessiert, habe ich hier noch ein paar Infos für dich:

Unser team

Mit viel Liebe und Engagement produzieren wir in Deutschland.
www.saralinke.de

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

Include a brief quote from a brand that loves your products

My clothes are made of dreams

VITA

Nach meinem Master-Abschluss 2016 im Fachbereich Modedesign an der Angewandten Kunst Hochschule Schneeberg, Fakultät der Westsächsischen Hochschule Zwickau sah ich mich gezwungen die Heimat zu verlassen. Schon während des Studiums zog es mich nach Paris, hier habe ich ein halbes Jahr gelebt. Wieder zurück folgten Festanstellungen bei namenhaften Bekleidungsherstellern und Reisen nach Fernost. Als sich die Chance ergab in meiner Heimat - Sachsen - ein Textilproduktionsunternehmen vor dessem Aus mit allen 12 MitarbeiterInnen und dem gesamten Maschinenpark zu übernehmen, war nicht viel Bedenkzeit - zum Glück! Mittlerweile sind wir über 20 Leute im Team und bilden vier junge Nachwuchstalente an den Nähmaschinen aus. Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Marke! Für mein Engagement und Unternehmertum wurde mir im September 2022 der sächsische Gründerinnenpreis verliehen, davon geht ein großer Teil an mein Produktionsteam und an meine Familie.